Bisher haben sich 58 von 327212 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 12 >>
Name: Kommentar:
angela
erstellt am 28.08.2012 um 20:15 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

In 10 Tagen ist es soweit!!!!!!!!!!

Antwort: Jepp dann gehts wieder rund! Ich bin gespannt!

Gruß
Sascha
Sascha Zimmer
E-Mail: sascha@joorgang83.de
erstellt am 27.09.2011 um 16:52 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Danke für die netten Einträge!!!

Es hätte fast keine Fotos mehr gegeben, denn ein "Danke" im Form eines Eintrages oder 1-2 Bons (sammele ich eh nur) war leider ein paar anderen Jahrgängen fremd! Daher ->

DANKE
dafür und für die tolle Kerb!

Gruß
Sascha

und mal von allen Anderen Lächeln

Kevin
erstellt am 27.09.2011 um 13:03 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Auch ich bedanke mich recht herzlich für euer Engagement!
Helfer wie ihr sind bei der Organisation, beim Aufbau etc. Gold wert.

Auch der Elan mit dem ihr jedes Jahr wieder Bilder macht und anschließend stundenlang eine Auswahl zusammensucht und dann online stellt ist unvergleichlich Lächeln
Dadurch ist eure Galerie quasi zu einem Teil der Kirmestradition geworden! ;)

VIELEN, VIELEN DANK!

Gruß
Kevin
Sarah
erstellt am 26.09.2011 um 23:12 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Leute, da wird man ja ganz sentimental,wenn man das sieht! Es waren echt ein Paar verdammt coole Tage. Danke,dass ihr es uns mit den Fotos möglich macht, uns jederzeit wieder zurückzuerinnern (auf Grund des Alkoholkonsums ist das nämlich nicht immer ganz fehlerfrei möglich)
Danke!!
Angela
Wohnort: Tholey
erstellt am 26.09.2011 um 21:45 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Hey zusammen!!! Schüchtern
Ich schließe mich Jenny mit einem rießen großen Dankeschön an, trotz leichter Behinderung waren es die schönsten 5 tage Kirmes die ich bisher hatte und Dank euch kann ich mir das spektakel jederzeit anschauen freuendes Smilie Danke auch für die vorherigen Unterstützungen ( Maibaum ,Zeltaufbau...) ohne helfer wie euch und unseren Eltern hätten wir das nie geschafft!!!!!! Liebe Grüße Angi
 1 2 3 4 5 ... 12 >>




Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)