Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Manuel
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo ihr Lieben,

habe mir eben mal die Zeit genommen und unsere Seite durchstöbert. Ich muß euch echt ein Kompilemt machen. Ihr habt gerockt wie Sau, wenn man sich die Bilder so betrachtet. Bin echt traurig, dass ich nicht die Zeit finde mich mehr zu beteiligen. Kann euch aber versprechen, dass ich an der Kirmes 2007 am Start bin. T-Shirt liegt gewaschen und gebüglt im Schrank und wartet auf Einsatz Lächeln.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)