Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Sweet Acid
Homepagename: http://www.sweet-acid.com
Homepageurl: http://www.sweet-acid.com
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: hallo zusammen,

danke für eueren eintrag. das kompliment über die seite kann ich allerdings gerne zurückgeben.....ich als "nicht-joorgang-mensch" (der so eine tradition garnet kennt) finde die idee eine seite über eueren jahrgang zu machen echt geil....ich schätze, der wee beißt sich in den arsch, dass es zu seiner zeit sowas noch net gab Zwinkern

bis dann und prost
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)