Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Alexander Sternberg
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: saarbrücken
ICQ: 265619300
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Halloho,...

ich freu mich dieses jahr schon fast genau so wie letztes jahr auf die kirmes. freue mich die joorgangsleud mo nommo zu siehn (die ich seit jetzt fast exakt einem jahr nimmer gesehen hab)!
werden bestimmt en paar geile tage.
und hier die offizielle ansage, nachdem wir 2010 den baum mehrmals mit blut und schweiß verteidigt haben, sind david und ich zu dem entschluss gekommen, dass es euch nicht besser gehen soll =)
daher: kevin hall de baum feschd! =)

Ich hoffe man kann zwischen den zeilen erkennen dass ich viel spaß mache =)

bis in 2 wochen
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  



Gästebuch, v2.2
© Coder-World.de, 2001-2007 (Stefanos)