Guestbook


Bisher haben sich 81 von 14184 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 14 >>
Name: Kommentar:
Margit Meyer
Wohnort: Püttlingen
erstellt am 14.12.2022 um 14:24 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Schöne und informative Seite!
Die Webcam nutze ich immer mal wieder gerne, um ins Nordsaarland zu gucken.

Gruß aus dem südlichen Saarland javascript:replace(' Breites Grinsen ',parent.document.creator.message);
Margit

Antwort: Hallo Margit,
danke für deinen Eintrag im Gästebuch, das freut mich immer sehr! So macht die "Arbeit" mehr Spaß Lächeln

Gruß in den Süden
Sascha
Valeria und Toni
erstellt am 18.11.2020 um 20:58 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Schön gestaltete Seite und wirklich schöne Landschaft!
Wir sind nicht von hier, aber laut den aktuellen Angaben (18.11.2020) ist es bei dir momentan genauso warm, wie bei uns. ;)

Antwort: Dankeschön ihr zwei Lächeln
Dirk
erstellt am 04.10.2020 um 10:57 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo,
schöne Seite. Schaue oft auf die Wetterdaten. Seit die Daten mit dem Handy geschaut werden können noch viel öfter.
Danke und liebe Grüße
Dirk

Antwort: Danke dir für deinen Eintrag
erstellt am 21.06.2020 um 16:37 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Hallo Sascha,,,, Tolles Projekt. Habs mal eben im Forum gelesen. Jetzt denke ich an die Leute die @home eine VP2 haben. Die kochen doch jetzt schon alle vor Neid.... Schaldschrank auch top aufgebaut. Mach weiter wenn Geld über is.

Gruß Alex

Antwort: Hallo Alex,
ich danke dir! Zum kochen bringen möchte ich keinen Zwinkern Aber es ist 100% sicher die Station wird nach und nach erweitert.

Gruß
Sascha
Enzo
Wohnort: Theley
erstellt am 17.05.2020 um 18:17 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Nutze Tholey-Wetter seit ein paar Tagen! Finde ich super! Das Gästebuch habe ich gerade erst entdeckt. Gruss von der gegenüberliegenden Schaumbergseite!

Antwort: Danke für den netten Gruß Lächeln
Christian
erstellt am 21.04.2020 um 06:35 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Hi, sehr tolle Webseite. Ich schaue hier gerne und regelmäßig vorbei. Heute ist mir aufgefallen, dass der "Regen / Wind - Verlauf" unter Archiv -> Wetter-Daten nicht mehr funktioniert.

Grüße aus Theley
Christian

Antwort: Hallo und danke für den Eintrag!
Ich habe es gerade geprüft, das stimmt. Ich werde mir das anschauen, kann aber im Moment etwas dauern.

Gruß
Sascha
 1 2 3 4 5 ... 14 >>