Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Casper Eduard
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Theley
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag:
Hallo Sascha,möchte hier nicht mit großen Worten langweilen, möchte Dir aber doch ein großes Kompliment sagen für diese tolle und informativen Angaben über unsere Temperatur und Wetterlage hier am Schaumberg mit dieser Mail ausdrücken.
Rufe Deine Wetterseite schon lange Zeit auf, und so möchte ich mich doch noch herzlich bedanken für die Arbeit und Mühe die Du Dir machst. Hoffentlich kann ich Deine Wetterseite noch lange Zeit aufrufen.
Nochmals vielen Dank und eine besinnliche Advendszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Eduard Casper

Antwort: Hallo,
vielen Dank für die netten Worte! Es ist immer schön mal etwas Feedback zu bekommen.
Ich wünsche auch eine besinnliche Advendszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht