Guestbook


Bisher haben sich 80 von 12252 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 14 >>
Name: Kommentar:
Valeria und Toni
erstellt am 18.11.2020 um 20:58 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Schön gestaltete Seite und wirklich schöne Landschaft!
Wir sind nicht von hier, aber laut den aktuellen Angaben (18.11.2020) ist es bei dir momentan genauso warm, wie bei uns. ;)

Antwort: Dankeschön ihr zwei Lächeln
Dirk
erstellt am 04.10.2020 um 10:57 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Hallo,
schöne Seite. Schaue oft auf die Wetterdaten. Seit die Daten mit dem Handy geschaut werden können noch viel öfter.
Danke und liebe Grüße
Dirk

Antwort: Danke dir für deinen Eintrag
erstellt am 21.06.2020 um 16:37 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo Sascha,,,, Tolles Projekt. Habs mal eben im Forum gelesen. Jetzt denke ich an die Leute die @home eine VP2 haben. Die kochen doch jetzt schon alle vor Neid.... Schaldschrank auch top aufgebaut. Mach weiter wenn Geld über is.

Gruß Alex

Antwort: Hallo Alex,
ich danke dir! Zum kochen bringen möchte ich keinen Zwinkern Aber es ist 100% sicher die Station wird nach und nach erweitert.

Gruß
Sascha
Enzo
Wohnort: Theley
erstellt am 17.05.2020 um 18:17 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Nutze Tholey-Wetter seit ein paar Tagen! Finde ich super! Das Gästebuch habe ich gerade erst entdeckt. Gruss von der gegenüberliegenden Schaumbergseite!

Antwort: Danke für den netten Gruß Lächeln
Christian
erstellt am 21.04.2020 um 06:35 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Hi, sehr tolle Webseite. Ich schaue hier gerne und regelmäßig vorbei. Heute ist mir aufgefallen, dass der "Regen / Wind - Verlauf" unter Archiv -> Wetter-Daten nicht mehr funktioniert.

Grüße aus Theley
Christian

Antwort: Hallo und danke für den Eintrag!
Ich habe es gerade geprüft, das stimmt. Ich werde mir das anschauen, kann aber im Moment etwas dauern.

Gruß
Sascha
Wetterstation Habach / Saarland
Homepage: http://www.max-bradl. simplesite.com
erstellt am 18.07.2019 um 13:16 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Hallo Sascha..
Ne kleine Annmerkung zu deiner Homepage: Der "Waldbrandindex Ist nicht immer Up to Date.. Veileicht schaust du mal nach woran das hängt...

Viele Grüsse ..
Max

Antwort: Hallo,
danke für den Hinweis. Leider macht hier die Software WeatherDisplay ein Problem. Da diese den US - Index verwendet. Aktuell habe ich keine Idee wie ich das Problem lösen könnte.

Gruß
Sascha
 1 2 3 4 5 ... 14 >>