Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Nax bradl
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo Sacha ..
Ich betreibe seit 6.2.2015 hier in Eppelborn/Habach ( am geometrischen Mittelpunkt des Saarlands ) eine Wetterstation. mir ist aufgefallen das Zu deine Wetterstation die Weret nur um einen Zahlenwertt niedriger sind (Deine zb 18 ° meine 19 °)
Somit ist deine Wetterstation ein sehr guter Referenzwert für aktuelles echtzeitwetter aus dem Saarland. Ich habe auch kontackt zu Sascha von Wetterstation Saar in Facebook Dort gebe ich tempörer wie es meine zeit erlaubt , wetterberichte ab .vBist du auch in Facebook erreichbar ? Wäre nett. Ich finde es schön wenn sich mehrer Wetterbegeisterte im Saarland zusammenfinden und daten austauschen .
Schöne grüsse von Hier zu dir .. mach weiter so : Ich habe dein Wetterstation sehr oft mit als task auf dem Pc laufen

Liebe grüsse von hier zu dir

Max
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht