Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Lars
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Nalbach
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Moin,

bin auf diese sehr schöne Seite getroffen, als ich nach einer Lösung für meine Billigwetterstation für den Raspberry Pi gesucht habe. Habe hier zwar keine wirkliche Hilfe zum Thema gefunden, finde die Seite aber super gemacht!!! Hut ab auch vor Deinem Equipment!

Jetzt gucke ich morgens (auf dem Lokus) immer schonmal, welches Wetter mich auf dem Weg zur Arbeit in Tholey erwartet Zwinkern

Viele Grüße

Lars
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht