Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Sandy
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Schmelz
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Da aktuell wieder eine zuverlässige Aussage über das Wetter für mich wichtig wäre, ist mir wieder eingefallen, dass eine gute Freundin und Fotografin von mir anhand des "Tholey-Wetters" exakt das Wetter für meine Hochzeit am 05.05.2017 "geweissagt" hat. Tage vorher war es trist und nass. Es sah also schlecht aus für eine Trauung im Freien. Meine Freundin hatte mich aber aufgemuntert und gesagt: "Das wird schon, das Wetter wird trocken sein und abends machen wir Sonnenuntergang-Fotos. Ganz sicher. Die Vorhersage stimmt immer". Ich dachte mir vorher, dass sie aber arg optimistisch ist. Was soll ich sagen? Es kam genauso Lächeln Daher vielen Dank für die Seite. Umso überraschter war ich, als ich gelesen habe, dass es eine "private" Station ist. Zugegeben, ich bin absoluter Laie, aber das habe ich nicht erwartet. Schöne Seite, vielen Dank und weiter so!
22.04.2018

Antwort: Danke für den tollen Eintrag in mein Gästebuch Lächeln

Auch wenn etwas spät: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :)
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht